AKTION

Deine Hundefriseur Ausbildung startet hier

Du wolltest schon immer deine Liebe zu Hunden zum Beruf machen? Du interessierst dich für die wunderschöne Welt der Hundepflege und möchtest wissen, wie du dich dafür (weiter-)qualifizieren kannst?
Dann bist du bei Happy dog groomers genau richtig!

Wir bieten dir eine große Auswahl von Ausbildungen an, um Hundefriseur zu werden oder deine Kenntnisse zu vertiefen. Stöbere in unserem Kursangebot und starte noch heute deine Hundefriseur Ausbildung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Learn Happy – Groom Happy – Live Happy 🙂

Unser Online-Ausbildungsangebot für dich

Egal, ob du am Anfang deiner Hundefriseur-Karriere stehst, dich freudig weiterbilden oder dir einen ersten Eindruck des Berufsbilds eines glücklichen Hundefriseurs verschaffen möchtest – wir haben die passenden Infos für dich:

Hundefriseur-Ausbildung

Eine umfassende und intensive e-Learning Ausbildung in 6 kompakten Modulen, inkl. Abschluss zum diplomierten Hundefriseur.

Weiterbildung für Hundefriseure

Vielfältige Weiterbildungskurse und Videoseminare zu Spezialthemen rund um das Hundefriseur-Business.

Berufsinformation

Alle Infos rund um das Berufsbild Hundefriseur und ein Quiz zu deinem Potenzial in diesem Berufsfeld.

Kostenloser Schnupperkurs

Teste gratis unsere e-academy und lerne alle Kursfunktionen unverbindlich kennen.

Deine Vorteile einer Online-Ausbildung
bei Happy dog groomers

Das digitale Lernzentrum für glückliche Hundefriseure – jederzeit & überall.

Flexibe
und
effizient

Lerne optimal in deinem
eigenen Tempo

Jederzeit & überall verfügbar

24/7, auf jedem Gerät

Ausbildung zum Hundefriseur

Entdecke noch mehr Vorteile

Lerne von den Besten

Topvortragende & Fachleute

Umfassende Lernunterlagen

und detaillierte Videos

Ausgezeichnet
Basierend auf 12 Bewertungen
Rob
Rob
27. Dezember, 2022.
Top strukturiert, didaktisch und methodisch perfekt… Tolles Konzept! Sehr zu empfehlen!!!
Aleksandra Nikolic-Kreis
Aleksandra Nikolic-Kreis
6. Juni, 2022.
Sehr schönes Seminar,tolle Tipps und prima erklärt um es auch umzusetzen. Ich werde ganz bestimmt noch weitere buchen. Vielen lieben Dank
Diamond Dash
Diamond Dash
2. März, 2022.
Highly recommended!
Ingrid Glawitsch-Reichenfelser
Ingrid Glawitsch-Reichenfelser
28. Februar, 2022.
Die Ausbildung zu professionellen Hundefriseurin war echt toll, ich habe sehr viel gelernt und es war total lustig mit Margit Schönauer zu arbeiten! Auch die online Seminare in der Happy Dog Groomers e-Academy sind nur zu empfehlen! Ich würde es jederzeit wieder machen! Ein großes Lob an alle !!!
Manu Ela
Manu Ela
27. Februar, 2022.
Sehr schöne und informative Kurse. Einfach zu Handhaben, Häkchen an durchgegangen Teilen helfen , wenn man pausiert und da weiter machen möchte,wo man aufgehört hat. Richtig gute und abwechslungsreiche "Darreichungsform" vom Lernstoff ( Bilder, Videos, Lückenfüller Sätze, kleine Lernrätsel und vielem mehr... ) Selbst wenn man die gebuchten Kurse in freigegebener Zeit nicht schafft, bei nach Buchung ist alles wie man es verlassen hat ( % Angabe noch auf dem Stand, Häkchen sind noch so gesetzt, wo man schon war und es ist ersichtlich wenn neues in einem schon fertigen Kurs dazu gekommen ist über die % Anzeige ) Alles insgesamt sehr gut durchdacht und mit viel Liebe aufgebaut. Mir hat alles super geholfen und ich habe viel gelernt. Dankeschön nochmal für die hervorragenden Leistungen und die positive Stimmung die vermittelt wird. Viele Beste Laune Grüße aus Lahnstein Manuela Lehmann
Constanze Parno
Constanze Parno
27. Februar, 2022.
Klasse und sehr kompetente Schulungsunterlagen. Ich bin begeistert, wie ausführlich, anschaulich und sehr verständlich die jeweiligen Themen dargeboten werden. Ausserdem wurde ich sehr freundlich bei Problemen betreut. Würde sogar 10 Punkte vergeben, wenn ich könnte. Sehr zu empfehlen. Danke, hat sehr viel Spass gemacht !!!
Jeanette Herrero
Jeanette Herrero
27. Februar, 2022.
Ein tolles Konzept. Kann ich nur weiterempfehlen
michaela wimboeck
michaela wimboeck
27. Februar, 2022.
Sehr tolles Online Schulungsangebot für Hundefriseure!

Neues zur Hundefriseur-Ausbildung und Weiterbildung direkt in dein Postfach

Melde dich zu unserem Newsletter an und wir informieren dich gerne über Neuigkeiten aus der Welt der Hundefriseure und Aktionen rund um unser e-academy Kursangebot:

Über Happy dog groomers

Alles begann mit der Liebe zu unseren eigenen Hunden ♥. Und mit dem Anspruch, Hundefriseure auszubilden, die zu den Besten ihres Fachs gehören oder sich dorthin entwickeln möchten. Daraus ist die Happy dog groomers e-academy entstanden, eine digitale Lernplattform für Hundefriseure und alle, die es noch werden wollen. Wir setzen auf eine hochqualitative Ausbildung, um dich bestmöglich auf deinen Beruf als Hundefriseur vorzubereiten und dich laufend dabei zu unterstützen.

Wir l(i)eben unser Motto:

Learn Happy – Groom Happy – Live Happy 🙂

hundefriseur ausbildung

Schon gewusst?

66 % der Hundebesitzer sind der Meinung, dass Hundefriseure nicht oder nur teilweise gut ausgebildet sind*.
Die Mission unserer Lernplattform ist, die Qualität der Hundefriseur-Ausbildung  grundlegend zu steigern. Und das mit einem nachhaltigen und effizienten Konzept, welches schon über 800 zufriedene Schüler mit der Ausbildung zum Hundefriseur hervorgebracht hat – das macht uns stolz!

* Quelle: Happy dog groomers Kundenbefragung 2018